Hat jmd ne Ahnung wie das sein kann?

1 Antwort

Ich habe dieses naturhistorisches Phänomen schon einmal beobachtet, dabei handelt es sich um einen Phantommond. Dies passiert wenn zwei Flugzeuge sich überkreuzen und dabei eine Flugpur. Hinterlassen, außerdem werde dabei die Quantenteile des Atoms gespalten. Wenn man dabei im richtigen Winkel zum Mond steht, sieht es so aus als würde der Mond im Fenster spiegeln.

Liebe Grüße,

Siglinde Bauhahn

Blottzi
Fragesteller

Aber wieso geht die Spur vor dem Haus herunter? Müsste die dann nicht nur am Himmel Zu sehen sein wenn die von Flugzeugen kommt?

Angeleyesblue  24.02.2024, 21:28
@Blottzi

Das ist die Reflektion der Quantenatome die sich in der Fensterscheibe verteilen und dabei Wasserstoffmoleküle verlieren. Denn wie wir wissen kann man sich im Wasser spiegeln, nur das in der Glasscheibe feinere Wasserstoffmoleküle enthalten sind. Der Flugstreifen nach unter ist also nur eine Reflektion und definiert sich aus kleineren Wasserstoffmolekülenatomen