Hat jemand zufälligerweise die E-mail-Adresse vom Zweigbüro der Zeugen Jehovas in Selters?

2 Antworten

Adresse:

Am Steinfels 1, 65618 Selters (Taunus)

Telefon:

06483 410

Und wenn du unter Google schaust, dann findest du noch viel, viel mehr.

So einfach ist das.

Ich versuch nochmal mein Glück.

0

klar... http://www.dasoertliche.de/ die haben es nicht so mit e-Mails... Aber eine Telefonnummer ist doch auch in Ordnung

Danke.

0

Wie läuft die Partnerwahl bei den Zeugen Jehovas ab? Was ist wenn ich in der Gemeinschaft keinen hab

Wo finden Zeugen Jehovas ihre Partner? Was ist wenn es wenig mögliche Partner in der Versammlung gibt und ich hässlich bin dann finde ich ja erst recht keinen wo suchen zeugen jehovas nach partnern wenn sie keinen finden? Stehen die Frauen dort auch nur auf Machos oder wie verliebt man sich bei den zeugen jehovas sagt jehova wer zusammenkommt ist es schicksal oder wird man verheiratet von den eltern. Wie lernt man sich kennen es gibt ja keine einzeldates?

...zur Frage

Wie ist der Tagesablauf eines Zeugen Jehovas?

Hallo, ich muss eine Präsentation über die Zeugen Jehovas halten und dazu muss ich auch den genauen Tagesablauf beschreiben. Ich habe im Internet aber leider nichts darüber gefunden ._. Also zum Beispiel wann sie aufstehen, Bett Ruhe, Tätigkeiten, beten etc. wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte :)
Danke

...zur Frage

Ist es wahr, dass in der ,,Interlinearübersetzung" der Zeugen Jehovas der Name Jehova garnicht vorkommt?

Hat jemand von den Zeugen Jehovas noch die (mittlerweile eingestellte) Interlinearübersetzung der Zeugen Jehovas aus den 60er Jahren (blaues Einband) Kingdom Inerlinear Translation of the Greck Scriptures?

Warum ist dort der Name ,,Jehova" nicht zu finden?

...zur Frage

Speichern von E-Mail ADRESSE?

Hallo,

eine nur mündlich erfahrene E-Mail-Adresse soll gespeichert werden. Wie geht das?

...zur Frage

Gibt bei den Zeugen Jehovas wirklich einen Frauenüberschuss ich habe selber gehört das es Schwester dort schwer haben einen Partner zu finden?

...zur Frage

Wie schicke ich eine E-Mail an eine virtuelle Poststelle?

Ich habe keine gewöhnliche E-Mail Adresse an die ich was schicken kann sondern nur eine Adresse eines virtuellen Postfach und bin jetzt etwas überfordert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?