Hat jemand vielleicht eine Idee für ein Roblox Spiel?

1 Antwort

Hallo, ich finde Horror oder City roleplays aber auch toll .

Würde dein Spiel dann auch gerne spielen 😄

Weiss aber nicht was du mit UI meinst

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung

Y0urF4th3r
Fragesteller

UI Bedeutet das es nichts mit Laufen ETC. ist sondern mit einer Benutzeroberfläche sprich Hauptmenus sind halt UI, und halt mit Buttons, Texte usw. ein Spiel machen

BunterKunter  27.07.2023, 16:39
@BunterKunter

Geh mal in Play Store oder App Store und suche Rollercoaster da muss man nur klicken und so .

Y0urF4th3r
Fragesteller
@BunterKunter

Nicht unbedingt. Ich muss ein komplettes Modell einer Achterbahn erstelllen, diese dann Coden das sie funknitionert etc

BunterKunter  27.07.2023, 16:40
@Y0urF4th3r

OK , trotzdem viel glück würde mich freuen wenn ich das dann auch irgendwann spielen dürfte.