Hat jemand tipps wie man sich interessant machen kann bei Mädchen?

6 Antworten

Man kann eigentlich keine „Tipps“ geben, da jedes Mädchen unterschiedlich denkt bzw nicht jedes Mädchen gleich ist, was die Liebe betrifft.

Hier sind aber die Sachen, wo man „Interesse“ bekommen könnte: Direkt antworten, wenn dir ein Mädchen schreibt und sie nicht warten lassen. Mach ihr Komplimente und tu nicht vor deinen Jungs auf cool, wenn sie dabei ist. Zeig ihr, das du sie wirklich willst und sie nicht nur benutzt. Sei für diese Person immer da und hör ihr zu.

Kkkkkaaaaa  02.06.2020, 06:16

Hör nicht auf den Punkt mit direkt schreiben jedes Mal wo ich das gemacht habe wurde ich dann für mindestens 2 Stunden ignoriert. habe die dann eine Woche ignoriert um zu zeigen das die nicht cooler sind

Hallo erstmal...

Jedes Mädchen mag etwas anderes.

Aber oft reicht es erstmal schon, wenn du sie anlächelt , "hallo" sagst oder sie mal fragst, wie es ihr geht. Das wirkt sympathisch und ist erstmal ein guter anfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeig ihr einfach das du 100% Charakter hast

du sollst nicht langweilig werden du sollst ihr zeigen wie schön das Leben sein kann bring sie viel zum Lachen unternimmt was und zeig ihr sie selbstsicher du dir bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frech und schamlos necken aber nicht beleidigend werden. stell sie nicht auf ein Podest und tu nicht so als wäre sie eine Göttin nur weil sie geil aussieht :) denk dabei an deinen eigenen wert und ich finde da hat jeder eine eigene Meinung zu wie man das macht

Auf positive oder negative Weise?