Hat jemand Tipps gegen Poren?

9 Antworten

Poren hat jeder, ohne diese könntest du nicht überleben.

Gegen vergrößerte Poren hilft eine professionelle Ausreinigung und Beratung bei der Kosmetikerin.

Gegen vergrößerte Poren kann eine gute und regelmäßige Gesichtsreinigung helfen, danach eine Anwendung von einem milden, alkoholfreien Toner, der auch porenverkleinernd wirkt.

Von zu scharfem Peeling rate ich ab, da die Hautschutzbarriere davon gestört werden kann.

Gutes Gelingen.

Keine fettigen Cremes. Habe selbst das Problem und suche nach Lösungen . Hautarzt soll wohl auch helfen .

(wenn er denn Ahnung hat von seinem Beruf )

ansnisten, soll es wohl genetisch bedingt sein.
Fruchtsäure Behandlungen sollen sehr gut sein. Dampfbäder öffnet nur die Poren, und ist eher hilfreich wenn man Unreinheiten sowie Mitesser, sanft ausdrücken möchte.

Narbengewebe bspw bei verbrannter Haut hat keine Poren.