Hat jemand Tipps dagegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, du kannst dein Haar nach dem Waschen mit Zitrone oder Essig spülen, ansonsten kannst du auch mal den Hausarzt fragen. Denn fettige Haare können auch auf eine Erkrankung hinweisen, lieben Gruß

Hab auch als Junge relativ lange haare und kann vllt helfen kommt aber drauf an wie schnell sie fetten. Also wenn du haare gewaschen hast wann fetten sie dann?

ChiyokoCleome11
Fragesteller

Einen Tag danach sind oben die Ansätze+10cm bereits wieder fettig