Hat jemand Starlink Internet und kann berichten wie das das Surfen im Internet damit ist?

1 Antwort

Zum surfen reicht es aus, aber dafür braucht man keinen Starlink Anschluss. Da würde auch LTE voll ausreichen. Bedenke, dass Starlink sehr teuer ist und du für die Antenne ein Balkon/Garten brauchst womit die Sicht nach oben nicht bedeckt ist.

Zum surfen würde ich es mir definitiv nicht holen und hin und wieder sind Verbindungsabbrüche üblich.

iqKleinerDrache
Fragesteller

eben nicht. es gibt Gegenden da geht LTE gar nicht oder so schlecht, dass man da besonders seiten mit vielen Nachladeteilen (bildern) hat, nicht geht.