Hat jemand seriöse Ideen, wie ich von zu Hause Geld nebenbei verdienen kann?

8 Antworten

Wenn Du in einer Messestadt leben würdest (z.B. Frankfurt, Hannover, Stuttgart) könntest Du ein Zimmer an Messebeschicker und -besucher vermieten - da hast Du fast das ganze Jahr hindurch Einnahmen.

Ne Freundin von mir, macht Umfragen über´s Tele und verdient damit recht gutes Geld nebenbei.. gib doch mal bei google nebenjobs von zu hause ein.. da kriegst gewiss Ideen..Viel Glück

Du kannst als SMS-Chat-Moderator von zuhause arbeiten. Bei manchen Anbietern kannst du dir die Zeit einteilen und reingehen wann du willst. Sonst würde ich einfach eine Homepage aufbauen und da versuchen Geld zu verdienen über Provisionen. Schau mal nach zanox im Internet.

Herstellung von Konfitüre, Gebäck, Saucen,Marinaden etc. Oder tel. Beratung von älteren Leuten bei technischen Problemen wie Bedienung von Handy's, PC etc.

Warenverkauf aller art... Übers Net oder ähnlich - vielleicht auch direkt. Je nach dem was Dir liegt.