Hat jemand seine Seele verkauft?

Wenn ja, schreibt mich bitte an. Habe da ne kleine Frage.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein. Die gesellschaftskritische Haltung meinerseits der späten DDR/jungen BRD führte mich zwar zu einigen Big Beat Rave Konzerten in den 90ern als dummer Teenager, doch tat das meinem Glauben an Gott keinen Abbruch, bzw lernte ich ihn kennen/wiedererkennen.

Es hat mich eher vorsichtiger werden lassen gegenüber falschen Propheten und Menschen mit einem Ego, dar sie meinen lässt, einen Shortcut zu Gott zu haben.

Lügner und Blender.

Be humble. God is King.

Not the arrogance or Satan!

Nein

Wenn das wer denken sollte. müsste er ja den Preis kennen oder die Gegenleistung.