Hat jemand schonmal was von Adobe Zii gehört?

2 Antworten

Die Adobe Creative Cloud ist eine Auswahl von Programmen und Diensten (Software-as-a-Service), die von Adobe Inc. im Bereich Grafikdesign, Fotobearbeitung, Webentwicklung und Fotografie angeboten werden. Dazu gehören auch Programme für mobile Endgeräte und auch cloudbasierte Dienste.

Ich glaub das ist damit gemeint

Woher ich das weiß:Recherche

LegitItachi  03.05.2020, 06:05

Keine Ahnung ob das stimmt wahrscheinlich nicht

Dollarproof
Fragesteller

Ok aber trotzdem danke

NicoA1998  03.05.2020, 06:09

Ja das ist die offizielle Adobe Software kostet nach einer Testphase aber Geld und AdobeZii ist halt ein Crack davon :D

LegitItachi  03.05.2020, 06:14
@NicoA1998

Ich will lieber Schläge von Rin Tohsaka 😂🥵

Ich mach durch sonst macht ich mein ganzen Schlafrythmus kaputt was noch ungesunder ist

NicoA1998  03.05.2020, 06:16
@LegitItachi

Haha Lümmel :3 Rin Waifu haha bin dabei mache auch druch wegen dem Rythmus O:

LegitItachi  03.05.2020, 06:21
@NicoA1998

Haha Schlaff ruhig ^^ Rin ist aufjedenfall best girl im fate Universum und danach Astolfo obwohl man da nicht ganz von girl sprechen kann aber

CUTE IS CUTE lol

Adobe Zii ist ein Programm das sämtlich Adobe Software zur verfügung stellt also cracked. Wird laut dem Internet auch als Malware angesehen und kann Daten stehlen. Würde es jedenfalls nicht benutzen :D

Dollarproof
Fragesteller

Wo hast du diese Information her? Ich habe nichts darüber gefunden

NicoA1998  03.05.2020, 06:06
@Dollarproof

Habe es bei TrendMicro gefunden hier eine kleine Info zu der Firma will nicht alles abschreiben xD Die Trend Micro Incorporated ist ein international agierender japanischer Anbieter von Software und Dienstleistungen in den Bereichen Server-, Netzwerk- und Endpunktesicherheit. Das 1988 gegründete Unternehmen unterhält Niederlassungen in mehr als 30 Ländern und gilt seit 2010 als Weltmarktführer für Serversicherheit.