Hat jemand schon mal einen Frontscheiben-Austausch online gebucht?

2 Antworten

Ich habe erst vor ein paar Wochen meine Frontscheibe getauscht bekommen. Termin dafür hatte ich online reserviert. Man bekommt dann eine Bestätigung per Mail wenn alles geklappt hat. Probiere es aus. Sie werden mit Sicherheit die richtige Scheibe verbauen. Da besteht keine Nötigkeit den Schaden vorher zu begutachten.

Die meisten KFZ-Werkstätten tauschen selber gar keine Scheiben mehr. Die lassen das auch von einem Spezialunternehmen wie den von dir genannten machen.