Hat jemand schon Erfahrungen mit upway gesammelt?

2 Antworten

Kann ich nur von abraten.

Kein Mensch weiß bei einem solchen Gebrauchtrad wie hoch noch die Kapazität des Akkus ist. Wenn der nach 1 1/2 Jahren die Grätsche macht, heißt es Pustkuchen Geld futsch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Itako95
Fragesteller

Naja es gibt auf Akku und Motor 1 Jahr Garantie .... Da ist man wenigstens fürs erste Jahr abgesichert

Da upway die Räder offensichtlich erneuert, bevor die also gebraucht wieder verkauft werden, wird man wahrscheinlich keinen völligen Schrott angeboten bekommen.

Die geben ja auch wieder 1 Jahr Garantie drauf, was bei Billigrädern schnell ein Minusgeschäft werden kann, z.B. wenn die Elektronik versagt.

Erfahrung hab ich mit denen aber noch nicht gemacht. Ich bau mir meine Räder selbst zusammen, ohne Motor.