Hat jemand schon Erfahrung mit Orthomol gemacht? Ich interessiere mich für orthomol femin,wirkt es?

6 Antworten

Ist alles in abwechslungsreicher Nahrung enthalten. Was soll es bringen?

Es ist mittlerweile in Studien erwiesen, dass Orthomol bei Menschen, die sich normal-gesund ernähren, überflüssig ist. Außerdem ist Orthomol femin ja für Frauen in den Wechseljahren gedacht, bist du schon soweit? Wenn ja, stellt sich die Frage, was du erreichen möchtest.

Im Endeffekt ist es teuer und bringt für das teuer Geld relativ wenig.

Gigigigi
Fragesteller

Hallo Cajab Ja ich bin in den Wechseljahren,mir wurden wegen Krebs schon 3 Organe rausgenommen und deshalb fehlt mir viel was normal vom Körper hergestellt wird. Aber ich nehm's jetzt schon 2 Monate und es geht schon besser Haut Haare Nägel sind schon besser geworden. Leider hilft es nicht gegen den Krebs ist schon wieder da, muss jetzt eine Drüse entfernen lassen. Danke für die Antwort.

Meine Ärztin sagte mal: Entweder es hilft oder es hilft nicht. Wahrscheinlich wirkt es in dem Sinne, dass man für sich ein gutes Gefühl hat, etwas getan zu haben. Möglicherweise erleichtert es aber nur Dein Portemonnaie.

CajaB  15.03.2014, 09:21

Schmecken tut's ;-) Meine bessere Hälfte bestand nach meinem Herzinfarkt eine Weile darauf, dass ich Orthomol immun nehme. Geschmeckt hat's...nur wurde der Urin leuchtend gelb (vermutlich hätte er auch im Dunkeln geleuchtet). Nenene, dann lieber Obst und Gemüse! Davon kriegt man auch mehr, für weniger Geld!

wir hatten das orthomol immun, waren nur vitamine und war uns zu teuer.