Hat jemand schon Erfahrung gesammelt mit brickscout.com/de/?

2 Antworten

Soweit ich weis sind Versandkosten schon schon mit eingerechnet, wenn man z.B. Deutschland wählt hat man einen bestimmten Peis, der in anderen Ländern aber variiert.

das ist doch nur ein verteiler , der die angebote anderer seiten bündelt. Und deswegen kann es auch keine Versandkosten angaben generell geben.

daher auch die preisspannen.

Bild zum Beitrag

die weltkugel ist für andere länder.

 - (Lego, brickscout.com)

rammirocker
Fragesteller

Alles klar. Weil ich bin auf der Suche nach dem neuen Batmobile (76139). Das man bekanntlich nur auf der Lego-Homepage beziehen kann. Monopolstellung lässt grüssen....