Hat jemand schon einmal Geschenkabo über easyabo.de bestellt?

1 Antwort

Hallo MinaRal,

also ich kann Dir easyabo nur empfehlen, habe da vor einiger Zeit eine Zeitschrift für meinen Papa - auch im Geschenkabo- bestellt. Bis jetzt hat alles reibungslos geklappt. Einmal ist eine Ausgabe der Zeitschrift bei meinem Papa nicht angekommen. Ich habe unter der kostenfreien!! (oft muss da nämlich auch noch was zahlen) Hotlinenummer angerufen und hatte gleich eine nette Frau am Apparat, die mir die Nachlieferung versprochen hat. Ich glaub etwa 4 Tage später hatte dann mein Papa seine fehlende Ausgabe. Also ich bin sehr zufrieden!