Hat jemand paar Tipps für einen Angel Auslandstripp?

In Italien oder Argentinien/Griechenland

2 Antworten

sucht euch nen all inklusive urlaub in irgend einem club.

das ist sicher günstiger als ein angelurlaub in norwegen.

Mein Tip waere du solltest das dir schnell mal anderst ueberlegen mit dem Urlaub,denn saufen und angeln wenn man keine Ahnung hat ist keine gute Kombination denn auch ein Fisch ist ein Lebewesen.Und schon gar nicht wenn man sich mit Fischen nicht auskennt und diese sie nur aus Spass fangen moechte weil es einem Langweilig ist beim saufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.
derBessereKevin
Fragesteller

Ja deshalb wollte ich das mit dem angeln machen (anstatt) zu saufen. Ich wollte, da es mit richtigem Urlaub zu teuer würde, mir diese Beschäftigung und vielleicht noch wandern stattdessen aussuchen um kostengünstig irgendwelche aktivitäten parat zu haben