Hat jemand optimale Settings in ARK:SE für eine GTX970?

5 Antworten

Joa also ich denke ich hab das Problem gefunden, aber noch nicht gelöst. Anscheinend hat das nichts mit der GraKa zu tun sondern mit dem Prozessor. Habe einen AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor und mein Kühler scheint nichtmehr ganz 100% Leistung zu bringen. der ist eigentlich ganz gut aber ja. Ich wird mir einen neuen Kühler zulegen und dann sollte das gelöst sein. Tatsache ist, die CPU wenn zu heiß wird, taktet runter und dadurch entstehen derbe Frame-Drops.

Hey, ich habe auch die GTX 970 und spiele es fast auf maximum. die Fps Drops lassen sich nicht vermeiden, es sei denn du willst eben optisch auf einiges verzichten. ich habe auch im schnitt 60fps und dann bricht es ab und zu ein. Aber das habe ich auch wenn ich die Grafik so einstelle das ich 80 und mehr fps habe. Liegt einfach daran das das spiel noch in der Entwicklung ist. vil. wird das mit den nächsten updates verbessert. 

okay, ja das dachte ich mir auch schon weil ich hab schon alles durch mit startoptionen und sonst was aber wird nicht wirklich besser :) hatte es sogar schon bei durchschnittlich 80-120 FPS

0

Eine GTX970 reicht eigentlich aus um alle aktuellen Spiele auf den Höchsten einstellungen zu spielen. Warum es zu Framedrops kommt kann ich dir leider nicht sagen .

AMD 68000 Prozessor in combination mit GTX 1060 geeignet für games?

würde mir gerne einen PC kaufen, kenn mich aber nicht gut mit AMD aus. Ist dieser Prozessor gut? Mein ziel ist es games wie zb the witcher oder lara craft oder overwatch auf full HD zu spielen und etwas die settings auf medium bis high mit 60 fps zu spielen.

ist dies möglich? ich weiss die GTX 1060 ist gut aber wie ist der prozessor? lässt er sich vergleichen mit i7 7700k?

...zur Frage

Hängen die Fps bei PC spielen auch vom Prozessor ab?

Hey ich habe letztens ein Video geschaut in dem ein typ Battlefield 4 mit einer Nividia GeForce GT 635m 2GB mit ca. 40 FPS (high settings) gespielt hat. Ich habe die selbe Grafikkarte wie dieser typ, aber einen anderen prozessor als er, ich habe mir also das game gekauft, und erreiche bei low settings maximal 20 FPS, liegt das daran das der typ im Video einen anderen (evt. Besseren) prozessor hat als ich?

...zur Frage

Laptop nach Reparatur, schlechtere FPS?

Guten Morgen, mein Laptop hat sich nach der Reparatur sehr verschlechtert. GTA V spiele ich auf mittleren Einstellungen normalerweise auf 30-50 FPS. Jetzt erreiche ich nicht einmal 30-50 FPS auf Low Settings. Es wurde nichts aus meinen Laptop herausgenommen. Alles wie vorher. Was kann der Grund sein?

...zur Frage

Dying Light stürzt ab, wie behebe ich das?

Wenn ich Dying Light einige Minuten gespielt habe, kommt immer die Meldung "DyingLightGame.exe funktioniert nicht mehr", das Spiel friert ein und stürzt ab. Das passiert immer im Zeitraum 5-20 Minuten. Daten:

Intel Core 2 Duo E8400 @ 3.0 GhZ

Nvidia GTX 570

4GB DDR2 RAM

Auflösung vom Spiel: 1280x960 4:3 75Hz

Ich weiß, die CPU ist nicht sehr gut, aber immerhin läuft das Spiel auf 60 FPS und Medium settings.

...zur Frage

kann ich mit meinem intel core i5 4460 spiele zocken ohne grafikkarte?

yoh, bau mir grad n pc zusammen habe bis jetzt 2x4gb ram gigabyte ga h-97 hd3 mainboard,600w netzteil und ne WD black 1TB festplatte. Wollte mir jetzt noch den i5 4460 kaufen und ne gtx 960 mit 4gb grafikspeicher. Hab gesehen dass der intel ne verbaute grafikkarte hat also intel hd graphics 4000. Reicht das um Spiele zumindest auf low/medium settings flüssig zu zocken (mind 30 fps)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?