Hat jemand mit socialmediadaily.de Erfahrung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da habe ich schon öfters was für Facebook oder Twitter gekauft - sehr angenehm und nett. Wichtig finde ich, dass es ein deutscher Händler ist. Und die bieten haben sogar eine Telefonnummer, wo man jemanden erreicht (nicht selbstverständlich.

Was genau hast Du denn vor? Ich bin mal neugierig.

Ich habe angerufen und danach gebucht. Die sind ja echt nett. :) Hab es hier auch langsam raus. Die Fans sind für meinen Vater.

1

Habe dort 100 Likes bestellt und 50 erhalten. Ich fragte höflich nach- die Antwort kam prompt: der Auftrag sei für sie abgeschlossen. Das Geld wurde natürlich voll abgebucht. Nie mehr wieder!

0

Habe dort 100 Likes bestellt und 50 erhalten. Ich fragte höflich nach- die Antwort kam prompt: der Auftrag sei für sie abgeschlossen. Das Geld wurde natürlich voll abgebucht. Nie mehr wieder!

Schau Dir auf jeden Fall die Seite genau an. In dem Bereich gibt es viele schwarze Schafe! Hab mal gegooglet und ich würde nur bei einer deutschen Firma kaufen. Probiers mal aus und sage, ob es geklappt hat.

Aber wenn Du mehr Fans brauchst, musst Du natürlich auch etwas Inhalt auf die Seiten bringen und vielleicht irgendwelche Fotos oder Termine.

Was möchtest Du wissen?