Hat jemand mit go4aupair Erfahrungen gesammelt?

2 Antworten

Go4AuPair ist auch eine Agentur die nicht nur als Plattform zur Verfügung steht. Diese stand damals auch bei mir in der engeren Auswahl. Ich hatte mich jedoch für King Au Pair entschieden weil die sogar eine Schulung in Deutschland haben. Daher kann ich über Go4AuPair nicht viel sagen. Alles ist besser als aupairworld.

Viele Grüße

LIL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo bianca232003

diese Seite ist eine von vielen Online-Plattformen, auf denen eine Online-Vermittlung möglich ist. Nur: Diese Plattformen sorgen nicht dafür, dass die Bedinungen vor Ort wirklich geprüft werden - sie geben nur die Daten der Gastfamilien und Au Pairs wider.

Wenn du Betreuung und geprüfte Daten willst, sind Au Pair Agenturen besser, bei denen Fachpersonal dafür sorgt, dass die Daten stimmen und der Ablauf seriös betreut wird. Empfehlenswerte Anbieter findest du hier:

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung