Hat jemand Ideen,wie kann man 20 jähriges Firmenjubiläum feiern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn unter den Mitarbeitern schauspielerische Talente schlummern, könnte man ja besondere Andekdoten der letzten 20 Jahre nachspielen. :-)
Dabei könnte man den Einen oder Anderen auch freundlich aufs Korn nehmen. :-D
Oder man liest die Geschichten einfach nur vor.
Vielleicht gibt es ja auch Fotos der letzten 20 Jahre (Betriebsausflüge,Weihnachtsfeiern), die man als Diashow präsentieren und kommentieren könnte.
Ein Quiz rund um die Firma, evtl. so ala Jeopardy, könnte auch gut ankommen.

Gutes Gelingen und viel Spaß!

Frei Saufen wäre sehr zu empfehlen

Verlosung  / Tombola mit schönen Preisen, Grillstation, Fotoaustellung aus den ersten Jahren alternativ ständig laufende Diashow an einer oder mehreren Wänden, Führung durch den Betrieb, Vorab eine Zeitung drucken, Hüpfburg für Kinder, verschiedene Spiele wurden schon genannt.

Es kommt natürlich auch darauf an, was es für ein Betrieb ist und wie hoch das Budget ausfallen soll. Wievele Mitarbeiter gibt es, wieviel Gäste werden erwartet, ist es eine betriebsinterene Feier nur mit den MA und deren Angehörigen oder ein Tag der offenen Tür für jedermann.

Man könnte sich Kicker-Tische und/oder Dartscheiben/-Automaten ausleihen und die Belegschaft ein Turnier spielen lassen. Einzeln oder Abteilungen gegeneinander, je nach dem, was besser passt.