schwierige frage, kommt drauf an wieviel er seiner freundin durchgehen lassen will, es kommt auch drauf an, von wem die initiative ausging, hat der "grabscher" sich einfach des recht rausgenommen sie zu begrabschen ohne dass sie damit einverstanden war oder hat sie indirekt mitgemacht, wenns nur beim grabschen geblieben is, kann man es verzeihen finde ich, gv allerdings nicht

lg

...zur Antwort

wer sagt dass du die führung übernehmen musst, wenn er des weiss dass du jungfrau bist, leg dich hin, lehn dich zurück und geniess die show

lass ihn machen, soll er zeigen was er kann

ansonsten beim blasen, lass die zähne weg

lg

...zur Antwort

sag ja und schau was passiert

...zur Antwort

schwänz, des hab ich auch manchmal gemacht, ein tag rauf oder runter darauf kommts ned an, vor allem wenn du sonst zuverlässig bist, kannst du dir des ruhig mal gönnen, solang es ned zu oft wird

und wenn der lehrer was sagt, sag "DerSchowie" hat dich heute vom unterricht befreit :))

lg

...zur Antwort

nein warum soll des schlimm sein, solang du dir ned vorher den bauch vollschlägst is ne banane ok und wenn ned meldet sich der körper automatisch mit seitenstechen zu wort, dann weisst du du musst die banane vorher weglassen :)

lg

...zur Antwort

im grunde hast du dir die antwort schon selbst gegeben :)

bin kein friseur, aber ich würde dir abraten, erstens undercut steht ned jedem und zweitens wenn du naturlocken, bzw. widerspenstiges haar hast is des n argument dafür es ned zu tun, weil der undercut hebt den rest der haare optisch hervor sowohl im positiven als auch im negativen sinne

naturlocken sind wunderschön die sollte man so lassen, da bedarf es keiner veränderung finde ich

lg

...zur Antwort

naja wenn deine angst ned allzu extrem is, so wies mir bei dir den eindruck macht, dann kannst dus doch mal probieren

probiers halt vorher mal aus, wenn du jemanden kennst der nen hund hat, so kannst du dich bissl mit der situation vertraut machen wies denn mit nem hund wäre und bei der gelegenheit kannst du gleich ne runde mit gassi mitgehen, dann siehst du es schon ob du allein zurechtkommen würdest

wenn du dich drauf einlässt, kannst du deine angst besiegen

lg

...zur Antwort

schwierig, gibts schon, aber da müssen die beiden die gleiche konservative einstellung haben, ich persönlich hab so eine einstellung und ich kann aus erfahrung sagen, dass es ohne internet, bzw. handy/whatsapp sehr schwierig sein wird jemanden zu finden der sich die "mühe" macht dich auf konventionelle art kennenzulernen

aber geb ned auf, die person die des zu schätzen weiss die wird dir sicher begegnen und die erkennst du dann eben genau an der einstellung die du auch hast

du musst es so sehen, des ganze hat ja den vorteil, nämlich dass die jenigen die ned zu dir passen automatisch abstand nehmen und somit ungewollt für den/die richtige wo es wirklich passt, platz machen :))

lg

...zur Antwort

schtribclubbb :)

...zur Antwort

dein rap-tempo ist entscheident, grundsätzlich kann man sagen einer der langsamer rappt, rappt in der regel auf 90 bpm (bpm=beatgeschwindigkeit) und einer der schneller is auf 120 bpm

bei 90bpm würd ich den beat ehr als drum&bass-beat gestalten, bei 120bpm würd ich nen drum mit ner schneller hit-hat nehmen

die schnelligkeit (bpm) kannst du in dem programm mit dem du produzierst individuell einstellen

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.