Hat jemand Ideen wie man auf YouTube schneller an Abos kommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regelmäßig Videos Hochladen, das hilft für den Algorythmus.

Ansonsten kann man einen YT Kanal nur mit Geduld und viel Arbeit und Zeitaufwand aufbauen.

Schau dir an wann die großen Kanäle erstellt wurden, die sind schon viele Jahre dabei.Eine eigene Community auzubauen ist nicht so einfach wie das gerne mal dargestellt wird...

Regelmäßig hochladen, und auch mit Shorts. Passe dann aber auf dass die Shorts zu deinem Videocontent passen.

Ich war auf deinen Kanal und hab bisschen was angeschaut und jaa. Es soll nicht böse sein aber es kommt rüber als würdest du aufgezwungen witzig sein wollen.

kommtkollegen
Fragesteller

Ja jeder hat ja seine Art von Humor trotzdem danke