Hat jemand Ideen für eine Performance?

1 Antwort

Liegt ein bisschen an deinem Alter... 10. Klasse???? Was wäre mit einem Rap oder so, den du vormachst und alle machen mit? Das kannst du auch mit einem youtube -Video verknüpfen... dann bist du am Anfang nicht so alleine :-)

Jiiiiil
Fragesteller

12. Klasse :) Danke für die Idee, kam leider etwas spät. Habe letzten Donnerstag schon vortragen müssen. Mir ist glücklicherweise noch etwas gutes eingefallen :)

ROSAROT2007  16.04.2016, 23:49
@Jiiiiil

oh, ich hatte die unbeantworteten Fragen aufgerufen - und einen Tag nach deiner Frage geantwortet... und dachte, das sollte eigentlich reichen... Naja, schön, dass es geklappt hat - und wenn du mir (und den anderen) das nächste Mal etwas mehr Zeit zum Nachdenken gibst, helfen wir gerne! LG!

Jiiiiil
Fragesteller
@ROSAROT2007

Ja, da hast du recht,  das war wirklich etwas sehr kurzfristig von mir!  Trotzdem nochmals ein Dankeschön :)