Hat jemand gute Namen?

natalierosi  05.04.2024, 19:27

geht es jetzt um den Buchtitel, oder um die Namen für die Personen im Buch?

HiBuch
Fragesteller

Person im Buch

4 Antworten

Es kommt natürlich drauf an, welche Art Geschichte es werden soll, wie alt die Personen in der Geschichte sind und natürlich auch, wie alt die Zielgruppe ist. Hier sind meine (eher klassischen) Favoriten:

Alice, Mona, Juna, Maribel, Felice, Felina, Fia, Isabell(a), Philo, Helo, Maribell, Gabriel, Thore, Luca, Kjell

also wenn es jetzt um Namen für die Charaktere im Buch geht fallen mir diese hier ein:

Ember, Aria, Rune, Lyra, Kael, Nova, Soren, Aurora, Phoenix, Luna, Orion, Seraphina, Avalon, Zephyr, Selene, Thalia, Caspian, Elara oder Rowan

Woher ich das weiß:Recherche

Talamon, Hedor, Grunn, Bibbon, Gelon der schwabbelige greise Weise(nur Spaß).

Wie wäre es mit Kiba, aber mehr Namen fallen mir leider nicht mehr ein