Hat jemand gute Erfahrungen mit Ruf in Frankreich gemacht (Vieux Boucau)?

1 Antwort

Hi, Vieux ist perfekt zum Surfen und Chillen, man kann viele Ausflüge machen. Die Bungalows sind für 2016 soweit ich weiß aufgehübscht worden, auf der hp kannst du dir Bilder anschauen. Bei ruf ist schon einiges inklusive (Ausflug Wasserpark Seignosse, Schaumparty, Verleih von Mountainbikes, Verleih von Bodyboards, Verleih von TITUS-Longboards, WLAN, Schnupperstunde Stand-up-Paddling usw), von daher finde ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Ich würde an deiner Stelle auch mal anrufen oder eine E-Mail schreiben. Da bekommt man immer eine gute Beratung. LG