Hat jemand fürs Notfall die Lösung?

2 Antworten

Mal davon abgesehen, dass das Buch nun nicht gerade zu den dicken Wälzern gehört und man auch wenn man krank ist, das hätte lesen können, kann man das Bild, welches Du gemacht hast, nicht lesen.

Silencer1975  28.11.2023, 16:10

nicht, wenn der oder die AP im Koma lag ;)

verreisterNutzer  28.11.2023, 16:11
@Silencer1975

Ja gut, das habe ich nicht bedacht...mir konnte letztens ein Ebay Verkäufer auch keine Ware schicken, die ich gekauft habe, weil er gerade im Koma lag und sich jetzt noch erholen muss - kein Scherz, das war wirklich die Begründung 😉

Aylamanolo  28.11.2023, 18:40
@Silencer1975

das wird aber bei dem Fragesteller kaum der Fall gewesen sein. Daher von mir ein NEIN.

almohamad413h
Fragesteller

Ist ja schön wie du es ansieht,

verreisterNutzer  28.11.2023, 16:14
@almohamad413h

Und wenn ich hier auf das Bild klicke, kann ich das nicht...ich bin ja nicht blöd...ich habe da schon draufgedrückt...