Hat jemand für die Firma Inventura schonmal als Testkäufer gearbeitet?

7 Antworten

Hallo Leute,ich wollte nur kurz meine Erfahrungen mit Inventura mit euch teilen! Also ich hab seit Anfang an (Gründung der Firma) die Testkäufe gemacht,nicht durchgehend aber so ab und an.Ich hab nie Probleme gehabt egal welcher Natur,ob Bezahlung oder Organisationsmässig oder Vorbereitung auf neue Tests, tel. immer erreichbar und kompetent.Also ich kann nur weiter empfehlen.

Craiqzz  11.02.2017, 08:26

Wie viel hast du verdient

TOP! Ich habe schon für diverse Agenturen gearbeitet. Selten so gute Erfahrungen gemacht wie mit inventura. Arbeit macht Spaß, Bezahlung kommt bei inventura immer (nicht selbstverständlich! als Promoter auch schon öfters andere Erfahrungen gemacht) Alles in Allem kann ich inventura nur empfehlen!! Alles gut

Ich würde stark davon abraten für die Agentur zu Arbeiten, da Vereinbarungen was die Zahlungen betreffen nicht eingehalten werden und ausschließlich viel von einem Promoter verlangt wird ohne eine faire Gegenleistung zu bringen .

Unter einem fairen Geschäftspartner versteht man etwas anderes !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, bei Probelmen wurde mir immer sehr schnell geholfen, sehr freundlich, schnelle Bezahlung (innerhalb 1-2 Wochen), vorab Telefonat vor dem Termin. Gerne wieder hat mir sehr viel Spaß gemacht . :-)

ElMorro  15.08.2022, 19:11

Also ich glaube das die Kommentare von der eigenen Agentur geschrieben wurde .
Der Verein ist ein Betrügerverein sowohl ich als auch einige Anderen rennen ihrem Geld nun hinter her bei dem der Inhaber Herr Günther ebenfalls nicht zu erreichen sein scheint.

Kann ich guten Gewissens empfehlen...

Jobs machen Spass, Zahlungsziel ist akzeptabel und freundliche Kommunikation