Hat Jemand Erfahrung mit Bestellungen der Firma AZ Vitamins Ich habe vor über 4 Wochen dort ein Vitaminpräparat bestellt und bezahlt, keine Ware bis Heute?

4 Antworten

Die Firma wirbt mit Geld-zurück-Garantie, will aber, dass man die leeren Gebinde nach USA schickt. Dort ist meine Rücksendung angeblich nicht angekommen, 55 € eingebüßt.

Kann nur Jedem raten: Finger weg von dieser Firma. Selbst gezahlt, null Lieferung, auf Mails kommen keine Antworten. Betrug liegt nahe. Dank Paypal Zahlung kommt wohl nun Geld zurück.

Hört sich nicht gut an - nimm' alle Unterlagen geh zur Polizei und mach' eine Anzeige gegen Firma  - wegen Betrug

Pudelsche
Fragesteller

Das werde ich auch machen. Hoffe nur, dass es geht. Die Firma haben verschiedene Sitze wie USA auch Tunesien. Habe ich aber alles zu spät gelesen. Möchte aber Andere Nutzer auch vor dieser Firma warnen.

Pudelsche
Fragesteller
@Pudelsche

Nachtrag zu meiner Frage:

Habe nach 2 Monaten endlich die bezahlte Ware erhalten. Dafür aber mehrer E-Mails gesendet und den Abzug, dass es bezahlt wurde, nachgesendet. Würde dort aber nicht mehr bestellen.

EdnaImmers  24.02.2016, 02:42
@Pudelsche

freue mich, dass du noch mal davongekommen bist - man muss halt auch mal Glück haben

Das ist ja gut wollte dort gerade bestellen......Fallen dort Zollgebüren an.

Jetzt bin ich Gewarnt...........Danke...lg