Hat jemand Erfahrungen mit RM Time?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An alle die bei RM Time kaufen wollen: diese erheblichen Preisunterschiede zu Christ oder anderen Fachgeschäften, sind nur durch Fälschungen möglich ! Ich selber hatte eine Armani bei denen bestellt, um zu schauen ob ich hier ein Schnäppchen schießen kann. Endresultat: schon beim ersten Anblick der Uhr wurde mir klar, dass dies eine Fälschung ist ! Dies habe ich von einem Juwelier bestätigt bekommen ! RM Time nahm sie anstandslos zurück, behauptet aber, dies seien ausschließlich Originale, die von denen verkauft werden. Ich würde von diesem Shop auf jeden Fall die Finger lassen !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe im Dezember eine Uhr bei RM-Time gekauft und bin sehr zufrieden damit. Weil ich mir auch erst unsicher war, habe ich die Uhr zur Überprüfung zum Hersteller geschickt und mir wurde die Originalität bestätigt.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?