Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht mit dem online Shop markentime?

3 Antworten

Ich habe letztens bei faszinationzeit.de bestellt. Die waren auch echt günstig, aber dafür trotzdem seriös.

janel21
Fragesteller

Hab mir da grad eine Uhr angeguckt von armani die ist 50% billiger als bei Christ kann sowas denn sein?

Hände weg von MarkenTime. Ich habe dort eine Emporio Armani Uhr gekauft, bei der von Anfang an der kleine Zeiger auf dem Ziffernblatt schliff. Jetzt ist er abgebrochen und es wird nicht als Reklamation anerkannt. Kommunikation findet keine statt, weder eine Bestätigung zum Eingang der Reklamation, noch eine Information zum weiteren Vorgehen. Telefonisch war Markentime sehr schwer erreichbar.

aber mir kommt die Seite jetzt nicht so rüber

MarkenTime ist ein Händlershop bei Amazon mit vielen Kundenrezensionen, was soll bitteschön da unseriös sein?

manchmal echt Schnäppchen

das nennt sich freie Marktwirtschaft

Aber wenn Du 50% mehr ausgeben willst, da kauf einfach bei CHRIST.