Hat jemand Erfahrungen mit Pregabalin?

3 Antworten

Die Erfahrungen von anderen Menschen werden dir kaum etwas bringen. Du musst es selbst ausprobieren, um herauszufinden, ob das Medikament in deinem Fall eine Wirkung erzielt.

Wenn du Bedenken hast, solltest du offen darüber mit der Person sprechen, die es dir verschrieben hat.

keine gute Erfahrung damit gemacht. Abhängigkeit zu 80%, keine Emotionen mehr, kein richtiger Schlaf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Angst ist fast verschwunden... Und das Gefühl ist ziemlich nice.