Dissoziation gefühl?

2 Antworten

für dissoziation gibt es verschiedene möglichkeiten- es kann z.b. jemand dissoziieren, ohne es selber zu merken. es muss auch nicht besonders schlimm sein, damit man dissoziiert; es kann schon reichen, dass man nicht so zufrieden ist mit der situation oder dass man in einer neuen situation ist z.b. neuer job und sich darin so fremd vorkommt, als wäre alles nicht real.

Du merkst schon,wenn es schlimm ist;) Es fühlt sich sche**e an,man kann es halt schwer erklären.Was meinst du mit der letzten Frage,sry ich verstehs nicht ganz...?

BordLine
Fragesteller

Sowas kommt ja bei psychischen problemen vor, wie schlimm müssen diese probleme sein damit das passiert?

Sophilinchen  09.11.2015, 20:27

Das muss gar nicht immer von psychischen Problemen kommen,es kann auch einfach als eigenständige Krankheit auftreten.Es kommt drauf an,man kann nicht sagen,wie schlecht es einem gehen muss bis man dissoziiert( sry falsch geschrieben oder?)

Du siehst ja wenn es passiert.Es ist zwar verdammt gruselig,du solltest dich da aber nicht zu sehr stressen,denn es geht IMMER weg! Es ist nur vorrübergehend.Du müsstest halt die Grunderkrankung bekämpfen,was auch immer du hast. Noch Fragen? viel Glück noch:)