Hat jemand Erfahrungen mit http://de.unhs.net (union house)?

5 Antworten

Die Seite ist reinster Schwindel,es werden falsche Bilder hochgeladen um dem Käufer die Kreditkartennummer raus zu locken um diese Informationen dann weiter zu verkaufen!!

Ich habe da auch bestellt, hat ca. nen Monat gedauert bis es ankam (Ist aber auch Glückssache, beim ersten Versuch hat der Zoll es entlarvt und vernichtet). Das was ankam, war total Mist, richtig schlecht verarbeitet, lass dich bloß nicht von den Fotos und Bewertungen auf der Seite verleiten. Die Bewertungen sind von dem Verkäufer selbst erstellt (merkt man daran dass man keine eigenen verfassen kann, auch wenn man den Artikel bereits gekauft und im Bestellverlauf hat). Und die Fotos sind oft Originalprodukte die dem Produkt das du erhältst überhaupt nicht entsprechen!

Die Seite ist an sich vertrauenswürdig, das bedeutet man kann dort bestellen und es wird auch etwas ankommen (zumindest am Zoll).

Allerdings rate ich sehr vom Kauf ab, denn du schreibst ja bereits selbst, dass die Seite ausschließlich Repliken verkauft. Diese bleiben fast immer im Zoll hängen und werden dann vernichtet.

Außerdem könnte es sein, dass du eine Geldstrafe an den jeweiligen Markenrechtsinhaber zahlen musst.

Jedoch gibt es fast immer zuerst nur ne Abmahnung

Ein Freund von mir hat sich vor einiger Zeit dort einen Pullover bestellt,welcher auch nach 20 Tagen angekommen ist.

Da die meisten Produkte 1:1 replicas sind, werden diese meist beim Zoll nicht als Fakes gewertet und auch nicht vernichtet.

Das schlimmste was passieren könnte ist also das sich vom Zoll vernichtet werden,im Falle einer Vernichtung kommen keine weiteren Strafen dazu,weil man als Käufer von der Echtheit des Produktes ausgeht.

Habe vor paar Tagen bestellt. Das Paket wurde an einem Freitag aus China nach Deutschland via FedEx versandt. Montag war es bereits da.

Absolut empfehlenswert

Man kann für Deutschland nur China Mail als Postart auswählen ? Fedex wird nichtmal angeboten