Die Betreiber wissen schon warum die Webseite auf einem Server in der Türkei gehostet ist... ;-)

http://www.siteleaks.com/www.uhrti.me

Beim Kauf von Fälschungen hast Du es mit Kriminellen zu tun. Und solchen Leuten sollte man seine Realdaten und sein Geld nicht anvertrauen, wenn man keine unliebsamen Überraschungen mag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Es ist verboten gefälschte Waren in den Handel zu bringen. Wird wohl Betrug sein.

Wummes  05.11.2016, 13:38

genau das kommt noch dazu ^^

Siehst Du auf der Seite irgendwo eine Postadresse?

Eine Mobiltelefonnummer ist alles.

Die Texte könnten von einem 13-jährigen verfaßt worden sein.

Ähnliche Massen an Schreibfehlern sieht man sonst nur auf gutefrage.net.

Finger weg. Schütz Deine Kreditkarte.

watchdog  05.11.2016, 13:52

Joa. Echt gruselig.

Die Seite hat kein Impressum also Finger weg. Ich schaue sie mir mal genauer an und werde sie dann Melden.