Hat jemand Erfahrungen mit der Flirtuniversity?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesen Kosten kann ich keine Seriosität entdecken. Wie werden sie begründet? Welche Leistungen bekommst du dafür?

Snake2017
Fragesteller

Es wird einem halt geholfen beim Selbstbewusstsein, Körpersprache lesen, Selbstwertgefühl und solche sachen der kurs geht 12 monate. Man soll dadurch erfolgreicher bei Frauen werden und die richtige finden.

Snake2017
Fragesteller
@ronnyarmin

Vielen Dank erst einmal.

Ich habe Angst einen Fehler zu machen und dort mein Geld in den Rachen zu werfen.

Snake2017
Fragesteller
@Snake2017

Ist der Preis für die Leistung gerechtfertigt?

Snake2017
Fragesteller
@ronnyarmin Das Flirtcoaching am Wochenende: Ansprechangst verlieren Attraktive Persönlichkeit entwickeln Professionelles Stimmtraining

Live Mitschnitte und Videoanalyse

Anhand von Live Mitschnitten und Video-Feedback wirst Du lernen, wie Du noch selbstbewusster und überzeugender auftreten kannst.

Date Coaching

Du
erfährst, was du machen musst, wenn du die Telefonnummer bekommen hast
und wie Du ein Date optimal gestalten kannst, damit Dich die Frau
unbedingt wiedersehen möchte.

Ablauf des Flirtcoachings

Samstag

09:30 Eintreffen in der Kurslocation

10:00 Begrüßung und Programmvorstellung

10:30 Individuelle Stärken- bzw. Schwächenanalyse

11:30 Einführung in die Elemente eines guten Flirts

12:30 Einführung: Frauen kennenlernen am Tag und Gesprächstechniken I

13:30 Praxis: Frauen im Alltag kennenlernen (Live Training)

16:30 Feedbackrunde

17:00 Stimmtraining

18:00 Persönlichkeitsentwicklung: Frauen natürlich begeistern

21:00 Einführung Frauen kennenlernen im Club

22:00 Praxis: Frauen kennenlernen in Bars und Clubs (Live Training)

Sonntag

11:00 Auswertung des letzten Abends

12:00 Nie wieder sprachlos beim Flirt

14:00 Frauen kennenlernen am Tag, fortgeschrittene Techniken

14:30 Praxis: Frauen im Alltag kennenlernen mit Videoanalyse (Live Training)

17:00 Videoanalyse speziell Körpersprache & Gesprächsführung

18:30 Feedbackrunde

19:00 Individueller Plan für die nächsten Wochen

19:30 Abschied

Snake2017
Fragesteller
@Snake2017

die Leistungen sind dabei nur halt für ein Jahr und nicht für ein WE

ronnyarmin  21.06.2017, 22:42
@Snake2017

Und das soll 14.000€ kosten?

Mit ein wenig Nachdenken und Beobachten anderer Personen in den genannten Lokalitäten kriegst du das alleine hin.

Teilen wir uns jetzt das Geld, das du durch meinen Rat gespart hast?

Jau gute Frage Snake, das ist natürlich Menge Kohle!

Ein Studien-Kumpel von mir aus Frankfurt hat sich da bei der Flirtuni vor 2 Jahren angemeldet. Die verpassen einem eine ganz schön krasse Gehirnwäsche soweit ich weiß. Aber zum positiven (zumindest was ich von ihm weiss). Er war immer eher so der schüchterne Typ, nicht besonders gut aussehend, etwas nerdig und hatte nie eine Freundin. Jetzt ist er seit Weihnachten mit so einer ultra-heißen Franziska verlobt.

Ich würde für das Geld mir endlich lieber eine neue Angelausrüstung holen <3, aber die Nummer bei den Flurtgurus scheint schon zu funktionieren :D

Was nicht was du da gesehen hast. Da steht ein viel geringer Beitrag bei denen auf der Seite. Ich les da 697 Euro für einen Monat Coaching mit einem echt breiten Angebot. Ich probiere das Mal aus.