kickboxen - kosten?x

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich gehe in ein Kampfsportzentrum und bezahle als Schülerin 25€ im Monat. Wer schon arbeitet bezahlt 5€ mehr. Kickboxen können wir 3x die Woche und auch MMA wird angeboten und ist im Preis inclusive. 60€ finde ich persönlich zu viel!

Ja solche preise sind normal Es gibt zwar auch vereine die kickboxen anbieten dort ist es zwar billiger aber auch nicht sehr professionell Ich würde dir ein kampfsportzentrum empfehlen