Hat jemand Erfahrungen mit den Earbuds von Soundcore oder andere Empfehlungen in dem Bereich😇?
Ich suche aktuell neue Kopfhörer da meine Galaxy Buds nun nach 5 Jahren tot sind, der linke lädt nicht mehr und somit sind sie sinnlos, am besten wäre was bis max 100-120€ 🙂
Ich hatte sonst noch die Galaxy Buds 3 Pro im Auge aber für 180€ ist es etwas teuer, dafür nutz ich sie zu selten 😅
3 Antworten
Hallo,
ich habe die JBL Tune 130 schon länger.Wenn du auf Bässe wert legst, dann kann ich sie Dir empfehlen.Hab selber noch die Samsung Buds 2 ( nicht die mit dem Bügel ) aber ich würde mir die auch nicht wieder kaufen.Man zahlt für den guten Namen.Von den Huawei Buds habe ich Gutes gehört oder Soundcore.
Also keine Ahnung ob sowas in Frage kommt, aber ich habe die Redmi buds für 30 Euro und die haben einfach null Unterschied zu teuren. Meine Meinung, aber ich war sehr positiv überrascht für den Preis. Habe im direkten Vergleich von meiner Schwester die probiert und sie hat auch 120 Euro bezahlt und ich konnte keinen Unterschied feststellen.