Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Shampoos?haben sie was gebracht?

4 Antworten

habe das jetzt 4 mal benutz plantur 21 ist echt krass die sind bestimmt schon 2cm innerhalb 1 Monat gewachsen 👌🏽 Das andere ist auch gut aber macht die Haare eher dicker als länger

Knuddel100  22.07.2020, 14:14

Welches Alpecin Shampoo war das genau, was die Haare dicker aussehen lässt?

Solltest evtl mal überlegen weshalb du Haarausfall hast. Oder beim Arzt abchecken lassen. Sowas kann man nur von innen Behandeln.

Alpecin hab ich schon benutzt. Ich hatte mehr Volumen und gefühlt mehr Haare. Fand es nicht schlecht

Knuddel100  22.07.2020, 14:13

Welches Alpecin Shampoo war das genau, was die Haare gefühlt etwas fülliger weden lässt?

Hey! Sowas ist mehr Marketing als Wirkung. Probier das am Besten gar nicht erst aus, spart Zeit und Nerven. Liebe Grüße. 😊