Lass deine Haare in Kokosnussöl einwirken musst das halt öfter machen aber dadurch habe ich selber jetzt auch dunkelbraune Haare bekommen obwohl sie schwarz blau gefärbt waren

...zur Antwort

Glaub mir du kannst nichts dagegen machen. Es verschwindet wenn du 18/19 bist ! Dann wirst du dir denken warum Interessierte es mich überhaupt wie ich aussehe. Glaub mir ! Es ist so egal wie du in dem Alter aussiehst klar will man sich selber auch schön finden aber Pickel sind nicht schlimm und es sieht auch überhaupt nicht blöd aus ! Das verschwindet nach ein paar Jahren hab Geduld..

...zur Antwort

Also bevor ich meine Haare wasche lasse ich erst mal 1 Tag Kokosnussöl einwirken und dann in der Dusche benutze ich eine Maske lasse die 5-10 Minuten einwirken und nach dem föhnen ein Öl.
Weis nicht woher du das hast dass es angeblich nicht gut sei aber das stimmt nicht.

...zur Antwort

Würde die blonde me empfehlen also die blondierung. Die ist etwas teuer aber ist aus dem Friseurbedarf. 2 mal mit 6% blondieren und schon müsstest du wieder relativ hell sein. Danach kann man dann eine Tönung darüber geben also Abmatierung. Würde aber davor 1/2 mal Colour b4 benutzen. Möchtest Du den blond werden oder Naturhaarfarbe ? Liebe Grüße 🌸

...zur Antwort

Mach dir babylights (Oder jemand anders bei dir haha )

also Du nimmst eine Strähne und es gibt ja so einen Extra Kamm um sich Haare abzuteilen Und mit der Spitze teilst du diese Strähne in noch kleinere Strähnen ein & dann färbt du diese. Und den Rest lässt du einfach so.

schwer zu erklären aber gib einfach babylights auf YouTube ein 😂🌸

...zur Antwort

nach dem duschen wenn deine Haare nass sind

sprüst du hitzeschutz auf die Haare wartest 10 Minuten

dann kannst du sie föhnen

und beim glätten machst du das selbe.

warte einfach ein wenig

man kämmt sie ja sowieso beim glätten

...zur Antwort

man kann alles 😂

kommt drauf an

wenn du nur das interior also den Innenraum ändern willst dann kann man das machen (kann viel kosten )

wenn Du nen den Motor von einem anderen willst dann muss Du den halt auch einbauen lassen :/

aber ein c63 ist doch schon perfekt haha

...zur Antwort
Nein

Ich würde mir den nicht holen. Hab ihn selber und der ist einfach nicht besser als normale lockenstäbe. Es gibt genug YouTube Videos die meine Meinung bestätigen. Sorry aber mit den Geld würde ich echt was anderes kaufen. Lohnt sich echt nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.