Hat jemand Erfahrungen mit dem Teppichkleber Duo-lay / D-tack?

2 Antworten

Hallo,ich selber hab auch schon einen Kugelgarnbelag entfernt welcher auf einem Siganprodukt verklebt war. Die Folie war total spröde und es war schwierig die zu entfernen. Sind wir mal ehrlich…lest auch mal die Verarbeitungsvorschrift von Siganprodukten durch. Da steht auch das der Urzustand nicht gewährt wird. Ich hab beide Firmen schon verwendet und es sind beide tolle Produkte ob Sigan oder D-TACK. Bei beiden Firmen wird man toll beraten und am Ende entscheidet entweder der Preis oder die Sympathie der Firmen. Der eine fährt Mercedes der andere BMW.

Hallo,

habe selbst schon erlebt, dass das Duolay nicht komplett entfernt werden konnte. D-Tack sagt dann, dass es auch in den Vorschriften so angegeben ist bzw. das der ursprüngliche Zustand nicht gewährleistet wird. Ich empfehle und verwende daher nur das Sigan von Uzin. Ist zwar immer abzuklären welches Sigan für den jeweiligen Untergrund/ Belag zu verwenden ist. Aber das klappt dann wenigstens immer.

Shisha Verschluss tauschen?

Ich hab an meiner shisha den Gummiverschluss so abgenutzt dass ich einen neuen kaufen musste wie Wechsel ich den jetzt einfach abziehen lässt sich das Gummi nicht.

...zur Frage

Wimpernserum Unbedenklich

Hallo! Hat jemand schon Erfahrungen mit dem logona lash activating duo gemacht? Hilft es wirklich? LG

...zur Frage

Migräne - Was hilft wirklich?

Hallo!

Ich leide schon mein Leben lang unter Migräne und sie lässt nicht nach!

Es gibt ja viele Haushaltstipps gegen Migräne, aber die wirken(wie immer)alle nicht.

Habt ihr Tipps und Erfahrungen was wirklich hilft? Und was sind bei euch die Auslöser der Migräne? Habt ihr Erfahrungen mit Akupressur?

...zur Frage

Welche Wandfarbe passt zu einem Blauen Teppichboden?

Hallo,

Ich wollte mal Ratschläge von euch, welche Wandfarbe man mit einem blauenTeppichboden verbinden könnte dass es einigermaßen gut aussieht. Es handelt sich dabei um ein Schlafzimmer. Das blau ist ein etwas helleres Blau.

Würde Vanillefarbe eurer Meinung nach passen? :)

Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

GGutschein lässt sich nicht Freirubbeln -doch abziehen?

Hallo.

Ich habe mir einen sehr teuren Gutschein von Hollister geholt.
Will jetzt sicher gehen, dass das Guthaben auch wirklich auf der Karte ist, aber... der PIN lässt sich nicht Freirubbeln.. Muss ich denn doch abziehen??

Bitte um Hilfe! Trau mich jetzt auch nicht wirklich ran aus angst denn kaputt zu machen. 😟

...zur Frage

Was für eine Pflanzenlampe, wenn es sonst völlig dunkel ist?

Wir haben demnächst Urlaub. Da wir vorhaben, die Außenjalousien in der Zeit zu schließen, wird die Wohnung fast völlig dunkel sein.

Wir haben einige kleinere Pflanzen, die wir solange wegbringen können, aber auch einen voluminösen Drachenbaum, der nicht mehr wirklich transportabel ist. Es ist zu vermuten, dass der nach vier Wochen ohne Licht nicht mehr leben würde.

Nun habe ich an eine Pflanzenlampe (mit Zeitschaltuhr?) gedacht. Ich habe aber keine Ahnung wie diese dimensioniert sein muss, um der/den Pflanzen ausreichend Licht zur Verfügung zu stellen.

Gedacht habe ich an so etwas https://www.store10.de/produkt/B0772DS1NP.html

zumal die die Zeitschaltuhr gleich mitbringt. Reicht das, oder brauche ich mehr?

Es darf jedenfalls nichts sein, das sich nach dem Urlaub nicht mehr rückstandsfrei entfernen lässt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?