Hat jemand Erfahrungen mit Bewerbungsgesprächen bei der FDI (Fashion Design Institut). Wenn ja, was für Fragen wurden euch gestellt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du bei Google recherchierst bekommst du jede Menge Antworten. Sehe dort aber immer wieder das das Fashion Design Institut wohl als einzige deutsche Modeschule in vielen Rankings unter den besten 50 der Welt und den besten 15 in Europa ist.
Dies spricht für sich, genau wie die Instagram und Facebook Seiten.
Kontakte zu den Topdesignern von Philipp Plein über Veronika Etro, Vivienne Westwood bis hin zu FENDI. Man sieht Immer die Leiterin mit den Designern.  
Letzte Woche haben die Ihre Abschluss Show neben dem Louvre in Paris gemacht. Hätte ich mir auch gewünscht.
Also ein Klasse für sich ist die Schule schon.

Was möchtest Du wissen?