Hat jemand Erfahrungen mit Bewerbungsgesprächen bei der FDI (Fashion Design Institut). Wenn ja, was für Fragen wurden euch gestellt?

2 Antworten

Ich habe dort erst letztens nach einem Live Vorzeichnen mein Bewerbungsgespräch gemacht und es ging hauptsächlich darum, warum man sich dafür interessiert, ob die Eltern und Freunde einen unterstützen und ob es man wirklich erst meine mit Modedesign

ich wurde dann auch sofort angenommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du bei Google recherchierst bekommst du jede Menge Antworten. Sehe dort aber immer wieder das das Fashion Design Institut wohl als einzige deutsche Modeschule in vielen Rankings unter den besten 50 der Welt und den besten 15 in Europa ist.
Dies spricht für sich, genau wie die Instagram und Facebook Seiten.
Kontakte zu den Topdesignern von Philipp Plein über Veronika Etro, Vivienne Westwood bis hin zu FENDI. Man sieht Immer die Leiterin mit den Designern.
Letzte Woche haben die Ihre Abschluss Show neben dem Louvre in Paris gemacht. Hätte ich mir auch gewünscht.
Also ein Klasse für sich ist die Schule schon.

paulejo  28.03.2018, 19:08

Kann es sein dass Sie für das FDI arbeiten?

laselin  28.04.2021, 21:27
@paulejo

glaube ich auch. Unter jedem Post wird Werbung gemacht😂