Hat jemand Erfahrungen gemacht mit den Probiersets der Kondommarke mysize?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

aus folgendem Satz lese ich heraus das du eine Dame mit wechselnden Partner bist.

dass es eventuell für manch einen eher unangenehm gewesen sein könnte

Vorneweg erstmal super das du an die Verhütung denkst nicht nur um nicht schwanger zu werden, aber mit wechselnden Partner ist die Chance eine Krankheit zu erwischen halt dennoch grösser ;D.

Als nächsten würde ich vorschlagen dem jeweiligen Partner den Auftrag zu überlassen ein passendes Kondom mitzubringen, da er seinen Lümmel und die passende Grösse wohl auch am besten kennt ;D.

Soweit ich weiss ist der Standard bei durex 52mm bin mir da auch ziemlich sicher (will aber keine Garantie geben) weil ich meist 56-60mm nehmen muss damit keine Gefahr eines Schadens entsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monado
28.06.2016, 17:11

Danke :) bei mysize gehen die Größen soweit ich weiß bis 69, das wäre dann aber wahrscheinlich richtig groß, oder? :D Eigentlich finde ich auch, dass der Mann auch an die Verhütung denken kann und selbst wissen sollte, was ihm passt, aber trotzdem wäre ich gerne abgesichert :)

0

Also ich finde die Kondome von Mysize gut. Um das optimale Kondom zu finden, musst du halt deinen Penis einmal richtig messen. Ein Probierset habe ich allerdings nie genommen, sondern habe auch Anhieb meine Größe gefunden. Was den Geruch angeht, finde ich nicht, dass diese unangenehm riechen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monado
28.06.2016, 17:38

Danke :) das Problem ist, dass ich weiblich bin :D aber schonmal gut, wenn du sagst, dass sie nicht unangenehm riechen:)

0

Hey,

also ich finde Kondome riechen alle nicht sonderlich angenehm.

Mal davon abgesehen, solltest du einfach dem Kerl sagen oder zu verstehen geben das er sich um Kondome zu kümmern hat. Ansonsten kann man dir nicht groß helfen. Kommt halt immer auf den Mann an. 

Allerdings hat sowas eigentlich jeder Mann passend dabei ;) 

(Wenn nicht, sollten die das vllt ändern) 

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf deren Website kann man sich eine Art Schablone downloaden und ausdrucken. Damit kann man wohl die richtige Größe durch Anlegen der Schablone ausmessen. Einfach mal googlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monado
28.06.2016, 16:56

Danke:) das Problem ist nur, dass ich momentan keinen festen Partner habe, mit dem ich das messen könnte, ich will nur für den Fall der Fälle gewappnet sein:)

0

Was möchtest Du wissen?