Erfahrungen mit MySize-Kondomen?

4 Antworten

Ich bin begeistert. Auch wenn ich nur 57er brauche, es ist einfach genial wenn das Kondom einfach drüber rollt. Normale Größen waren bei mir ein großes Gefummel, auch weil ich viel Vorhaut habe. Ich finde MySize angenehm, besser als ritex XXL die zufällig dieselbe Größe haben.

Ich benötige auch MySize (60er) und habe ebenfalls gute Erfahrungen gemacht. Passt wie angegossen und ist angenehm zu tragen...Vielleicht musst du dich da auch etwas rantasten...

Ich kenne und benutze sie. Habe dort sozusagen meine "Maßanfertigung" gefunden. Ich finde, dass sie sich gut anfühlen und stabil genug waren sie bislang auch.

Ich habe damit bisher nur gute Erfahrungen. Gerissen ist noch keins und es fühlt sich normal an (wie man das als Frau eben beurteilen kann).