Hat jemand Erfahrung mit Siriderma bei Schuppenflechte?

2 Antworten

Hallo Salvadoran!

Ich weiß, dass Siriderma bei Neurodermitis eingesetzt wird viel würde ich mir das bei Schuppenflechte nicht versprechen

Aber es gibt seit einigen Jahren andere, wirklich wirksame Methoden. Gut ist das so genannte Bade PUVA. Dabei wird die Haut durch ein spezielles Bad vorbereitet, dann folgt ein spezielles Solarium.

Allerdings nur wenige Minuten, ein Teil der potenziell gefährlichen Strahlung wird ausgefiltert.

Die Kosten werden meines Wissens derzeit bei Schuppenflechte von den Kassen übernommen wenn sich das nicht inzwischen geändert hat.

Mehr weiß der Hautarzt, gute Besserung

Ehrlich gesagt, das Mittel kenne ich überhaupt nicht.

Ich bekomme schon lange MTX. Früher auch Fumaderm und Humira.

Habe schon lange keine Psoriasis auf der Haut. Früher die Kortisonsalben haben nichts geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung