Hat jemand erfahrung mit Osiris&Isis Energetischer Scan?
Hallo und guten Morgen
Eventuell hat jemand Erfahrung gesammelt mit Osiris&Iris
In meinem Leben ist viel falsch gelaufen. Pech in der Liebe, Negative Menschen sind mir begegnet.
Ich habe mich an Osiris&Isis gewand . Diese haben einen Energetischen Scan mit mir durchgefűhrt .
Meine Vermutung hat sich bestätigt. Vor etwa 2 Jahren hat eine Person aus Neid und Missgunst , ein Schwarzmagisches Implantat sowie einen Fluch auf mich gelegt.
Dies habe ich fůr sehr viel Geld entfernen lassen .
Jemand erfahrung ?
7 Antworten
Ich habe einen langen Prozess der Befreiung von flüchen und dämonen hinter mir bin aber leider vorerst zu vielen verschiedenen angeblichen heilern gegangen darunter osiris und isis die wie man nachlesen kann als (ägyptische gottheiten) Herrscher der unterwelt usw dargestellt werden. Leider ist diese Welt gefallen und nur jesus hat dämonen ausgetrieben oder Menschen geheilt und nur durch ihn wird man tatsächlich frei ( eigene erfahrung ).
Schaut euch den Kanal "Scoan thessaloniki" auf Youtube an woran ihr sehen könnt das Gottes wirken durch jesus heute noch statt findet. Und die Ursache des leidens ist tatsächlich der teufel und gefallene Wesen die auch durch Menschen wirken können und sich als wunderheiler ausgeben aber eigentlich Okkultismus betreiben.
https://map.thelastreformation.com/
Oder hier in eurer Nähe mit anderen Christen euch austauschen und um Hilfe bitten.
Hallo, ich habe jetzt nicht direkte Erfahrungem mit den beiden gemacht, habe aber was ähnliches gemacht und zwar Ahnenheilung....es war sehr eindrücklich....ich habe mich danach sehr leicht und rein empfunden....ich fühlte mich wie wieder als kleinesvMädchen damals....Es hat mir auch danach etwas sehr bewusst gemacht und zwar dass ich in einem narzistischen Elternhaus aufgewachsen bin.....es fiel mir wie schuppen vor die Augen...Ich habe danach auch mein Seelenpartner gefunden und wir sind heute noch zusammen und planen eine Familie, vorher hatte ich nur Idioten als Partner...ohne diesen Ahnenscan bin ich überzeugt wäre mir das nie so klar geworden jnd mein eben hätte sich in anderen Bahnen verlaufen....ich kann es jedem empfehlen so ein Scan zu machen....es führt einem näher zu sich selbst....wir laden viel energetischen Dreck auf von unserem Vorleben und heutigem Leben....ich habe 250.- bezahlt....für 2 Std...zahlt einfach nicht zuviel!!!
Kannst du mir den Namen nennen von diesem Ahnenscan? Das hört sich gut an.
Nein, ich kenne sie nicht und antworte deshalb allgemein.
Gib bitte dein Geld nicht für Humbug und Spuk aus! Solche Menschen haben nur ein Ziel: Dich abzuzocken und zu verschaukeln.
Das, was dir passiert ist, passiert fast 99% der Menschen. Das nennt man Lebenserfahrung. Wenn du damit nicht klar kommst, dann wende dich bitte an einen Therapeuten und nicht an geldgierige Scharlatane, die dich psychisch eher krank machen. Deine psychische Gesundheit ist ihnen nämlich vollkommen gleichgültig.
In deiner Suche nach esoterischem Klimbim steckt aus meiner Sicht dein verzweifelter Wunsch Kontrolle über etwas zu erlangen und Erklärungen für negative Erfahrungen zu erzwingen.
Ist es so schwer erträglich sich einzugestehen, dass schlechte Dinge einfach passieren? Dass man manchmal richtige und manchmal scheinbar falsche Entscheidungen fällt?
Du kannst dein gesamtes Geld für Scharlatane und HokusPokus ausgeben. Sei nicht dumm ... mach etwas Sinnvolles damit. Lerne deine Psyche kennen und suche nach Wegen, wie du dein Leben in den Griff bekommen kannst. Entspannungsübungen, Yoga, Meditation ... das alles hat zumindest einen erwiesenen psychologischen Effekt auf unsere mentale Gesundheit. Pendelschwingen, Kartenlegen, unsichtbare Energieformen messen und sonstiger Unfug macht nur deinen Geldbeutel leer und zerrt deine Seele weiter in den Abgrund.
Hallo, leider ist dieser Thread schon sehr alt, aber ich bin auf der Suche nach jemandem, der auch den Scan hat machen lassen. Ich habe einen „gekauft“ und habe den Eindruck, jeder würde die gleichen Ergebnisse erhalten - vor allem, weil das Ergebnis irgendwie zu jedem passen könnte und sich genauso liest, wie das Ergebnis des Ursprünglichen Fragestellers.
Hat mittlerweile jemand mehr direkte Erfahrung mit den beiden?
https://scoanthessalonica.org/
Da könnt ihr euch Hilfe suchen falls ihr Befreiung braucht.