Hat jemand Erfahrung mit Magic Stripes?

3 Antworten

Ich habe die ausprobiert. Man muss ein paar mal probieren bis es dann klappt, aber es funktioniert! Ich hatte schon überlegt mir die Augenlider zu operieren, aber mit den magicstripes kann ich dann erstmal abwarten, da die schon recht viel "anheben" und der Effekt wirklich sichtbar ist ( ich verwende Mittlere Größe). Ich kann nur von den original magicstripes sprechen, gibt's auch billigere im internet aber da hatte ich mal allergische Reaktion darauf. In der Magicstripes Packung ist genug für einen Monat und es sind ja auch schließlich Augen, daher ist da für mich sparen nicht unbedingt angesagt. Hab' gesehen, dass die jetzt auch bei Douglas gibt!

soweit ich weiß ist das nicht so. Ich habe auch schon von allergischen Reaktionen auf die noname Stripes aus Asien gehört, die man über ebay oder amazon bekommt. Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht an dem Kleber liegt, der bei denen verwendet wird. Ich hätte ehrlich gesagt Angst sie zu testen. Bei Magicstripes hatte ich keine Probleme. Meine Haut hat keinerlei Irritationen und sie halten echt super. Bei dieser tollen Veränderung, finde ich 19€ im Monat einen guten Preis.

Die Magicstripes von Douglas ,sind nichts anderes als die preiswerten Schlupflidtapes die es bei Ebay oder Amazon gibt.