6mm Klinke steckt fest?

 - (Mikrofon, Klinkenstecker, steckt fest)

4 Antworten

Buchse ausbauen, dann kannst Du von hinten durchstoßen. Möglicherweise sind aber die Kontakte so stark verbogen -Grund des Steckenbleibens-, dass die Buchse (Pfennigartikel, ab € 0,21 bei pollin) getauscht werden muss.

Hallo!

Versuch es mal mit einem dünnen Holz-, oder Metall-Stäbchen und einem Tropfen Sekundenkleber-Gel. Nimm keinen flüssigen Kleber!

Und dann vorsichtig auf das abgebrochene Metallstück aufsetzen und aushärten lassen. Dann solltest Du das Teil herausziehen können.

Oder versuche diese Box aufzuschrauben und vielleicht kommst Du dann seitlich besser dran.

Wenn Du versuchen solltest die Buchse selber über diese 6-Kant Mutter zu lösen, vermute ich, daß sie eher im Gehäuse verschwindet...

Gruss,

Martin

2

Das mit dem Holzstäbchen versuche ich gleich mal, dankeschön☺

0
2

Ach ja und aufgeschraub hab ich die Box auch schon, allerdings ist das Gehäuse der Buchse geschlossen

0

Update:

Hab das Ding jzt rausbekommen.

Hab das Gehäuse aufgeschraubt und diese Kontakte, die sozusagen einrasten (weiß nicht wie man die nennt😂), mit einer Gabel hochgedrückt, da sonst das kleine Stück nicht rauskommen konnte.

Danke nochmal für alle Antworten☺

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie kann ich Kabel hinter Fußbodenleisten mit wenig Zwischenraum erfolgreich verlegen?

Ich muss doppelt abgeschirmtes Internet-Lan Kabel hinter Fußbodenleisten verlegen bzw. befestigen , die Leisten bieten mir sehr wenig Zwischenraum zwischen Wand und Leiste. Das Kabel hat einen Durchmesser von 6mm. Der Spielraum, der mir zwischen Wand und Leiste maximal zur Verfügung steht ist ebenfalls 6mm. So wie es aussieht gehen Kabeklschellen nicht. Deswegen habe ich mir Montagekleber vom Bauhaus (Modell: Probau, als Kartusche für Pistole) besorgt. Beim Kleben stelle ich nun fest, dass der Kleber nicht genug Halt bietet und der Kleber auch nicht gut und schnell klebt. Was soll ich nun machen? Das Kabel ist hartnäckig und muss hinter den Leisten fest sitzen. Kann mir einer von Euch einen fachmännischen Tipp geben?

...zur Frage

6mm Haarschnitt

Hallo, ich will mir morgen meine Haare auf 6mm schneiden lassen. Sieht man bei 6mm die Kopfhaut? ich kann die länge nicht einschätzen! (Meine Haarfarbe ist braun)

...zur Frage

Welche Munition braucht die Taurus PT 24/7?

Hey ich habe ein kleines Problem mit meiner Softair. Ich habe diese auf Amazon gekauft wo angegeben wurde das sie 6mm kugeln braucht aber jetzt wo die Waffe da ist steht 9mm drauf und sie hat auch einen 9mm Durchmesser im lauf. Die 6mm Kugeln gehen zwar auch schießen aber ein bisschen unpräzise. Meine frage jetzt war es der Fehler des Verkäufers oder sind es wirklich 6mm Kugeln? Wenn nein wäre es auch doof da ich jetzt ein 2000 Pack 6mm kugeln hier habe.

MFG Ben

...zur Frage

Wie bekomme ich eine abgebrochene Klinke aus der Buchse?

Bei meinem Laptop ist in der Audiobuchse, die Klinke eines Kopfhörers abgebrochen. (Fragt mich nicht wie ich das geschafft habe xD) Die Spitze der Klinke steckt noch drinnen, ich sehe sie (zwar nicht gut aber doch). Hat jemand eine Idee, wie ich das Ding herausbekommen könnte, ohne den Laptop zu öffnen (müsste ich wahrscheinlich einschicken...)

...zur Frage

Smartcard aus CI-Modul holen

Ich will meine smartcard aus das CI-modul holen weil ich jetzt ein receiver habe ohne CI-schacht aber meine karte würde schon drin funzen. Nun steckt die karte aber dermassen fest das ich die nicht rausbekomme. Hat jemande ein tipp?

...zur Frage

Kann man mit einer 6mm airsoft metallkugel (6mm) verschießen?(1.5 Joule)?

Airsoft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?