Hat jemand Erfahrung mit Lippenvergrößerung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hat jemand Erfahrung mit Lippenvergrößerung?

.

Welche Lippen ? ;-)

Wenn du die unter deiner Nase meinst, kann ich dir nur dringend abraten, weil du keine Garantie bekommst, dass sie so aussehen, wie du sie gerne haben moechtest.

Ich finde ALLE Lippenvergroesserungen abschreckend und rate dringend davon ab.

Letztendlich aber ist es deine Entscheidung, die wir respektieren muessen !

Wuensche einen wunderhuebschen guten Abend und sage:

Saludos a todo ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
sevi91
Fragesteller

Danke für die Antwort ☺ Ja es ist riskant aber ich möchte es trotzdem machen

Für was eine lippenvergrößerung !

Fang an dich selbst zu lieben und zu akzeptieren dann brauchst du so etwas nicht! Lauf nicht den Menschen nach die dich nur schön finden wenn du so etwas machst ! Wenn man dich nicht akzeptiert wie du bist , ist das ihr Problem und nicht deines !

sevi91
Fragesteller

Ja danke so denke ich auch aber mich interessiert es gar nicht was andere über mich denken sondern ich will es selbst für mich machen lassen ☺

Flogge1993  06.07.2021, 20:05
@sevi91

Dann hast du zu wenig selbstliebe :) Aber jeder wie er möchte :) dann hoffe ich dass sie dir dann gefallen :)

Vor kurzem hatten wir hier ein Bild von einer Frau mit Lippenvergrößerung, sie sah so schrecklich unnatürlich aus, daß es schon ekelig anzusehen war, hatte sonst ein ganz hübsches Gesicht, sicher paßten ihre ehemaligen Lippen besser zu ihrem Aussehen.

sevi91
Fragesteller

Manche übertreiben es sehr ich will es nicht so extrem machen