Hat jemand Erfahrung mit jelqing bzw. Ergebnisse?

2 Antworten

Es kommt ja nicht auf die Grösse drauf an...

Jelqing ist sehr aufwendig und dauert sehr lange, bis Du Erfolge hast

LeonStahl1
Fragesteller

Naja 1-2 cm mehr schaden nie 😂

Libre34  26.07.2021, 09:06

Was hat es mit der Frage zu tun?

Wenn meine keine Ahnung hat, einfach mal die Fre.. Halten.

Ich habe vor vielen Jahren mich intensiv damit beschäftigt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es funktioniert. Aber es ist eine ziemlich langwierige Angelegenheit. Es kann Monate dauern, bis erste Erfolge sichtbar sind.

Anfangs bitte vorsichtig jelqen und die Intensität erst mit der Zeit langsam steigern. An 5 Tagen in der Woche jelqen an den anderen beiden Tagen eine Ruhepause einlegen.

weitere Infos unter https://www.pe-community.eu/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeonStahl1
Fragesteller

Was waren denn deine Ergebnisse ? Und wann hast du erste Erfolge gesehen ?

mihala  31.12.2018, 20:19
@LeonStahl1

nach einem Jahr 2 cm mehr Länge und 1 cm mehr Umfang im erigierten Zustand. Erste Erfolge waren nach etwa 3 Monaten zunächst im schlaffen Zustand bemerkbar, später dann auch im steifen

LeonStahl1
Fragesteller

Das hört sich sehr stark an, Respekt. Ich muss das definitiv mal versuchen.