Hat jemand Erfahrung mit jelqing bzw. Ergebnisse?

3 Antworten

Ich habe vor vielen Jahren mich intensiv damit beschäftigt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es funktioniert. Aber es ist eine ziemlich langwierige Angelegenheit. Es kann Monate dauern, bis erste Erfolge sichtbar sind.

Anfangs bitte vorsichtig jelqen und die Intensität erst mit der Zeit langsam steigern. An 5 Tagen in der Woche jelqen an den anderen beiden Tagen eine Ruhepause einlegen.

weitere Infos unter https://www.pe-community.eu/

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
5

Was waren denn deine Ergebnisse ? Und wann hast du erste Erfolge gesehen ?

1
28
@LeonStahl1

nach einem Jahr 2 cm mehr Länge und 1 cm mehr Umfang im erigierten Zustand. Erste Erfolge waren nach etwa 3 Monaten zunächst im schlaffen Zustand bemerkbar, später dann auch im steifen

0
5

Das hört sich sehr stark an, Respekt. Ich muss das definitiv mal versuchen.

1

Es kommt ja nicht auf die Grösse drauf an...

Jelqing ist sehr aufwendig und dauert sehr lange, bis Du Erfolge hast

5

Naja 1-2 cm mehr schaden nie 😂

1

My cock is gross genug ... so I don't need that crap lmfao.... poor boy

19

Lern English pleaze whie do yuo kant speack that langue

0
12
@SammyRedkobra

So... correctly it's:" learn English please, why you can't speak that language " und selbst das is nicht correct ... weil es würde heissen " why you can't speak that language " und nicht " why do you can't.. ... " I'm from the USA... so... believe me .... and now go nd kmfa lol boy

0
5

Also meiner ist auch nicht klein 😂 aber 1-2 cm mehr können nie schaden

2

Was möchtest Du wissen?