Hat jemand Erfahrung mit Jelqing(penisvergrößerung) Hallo, bin auf der Suche nach Leuten die mir ergebnisse und erfahrungen geben koennen. thx?

4 Antworten

Ich würde erst gar nicht damit anfangen, nach so etwas zu suchen.

das mit dem jelqing ist doch nur ein mythos. Das is doch nicht echt mann.

ich kann dir kein ergebnis oder bericht liefern aber einen guten rat:

lass den scheiß
1. 99% ist abzocke und funktioniert nicht
2. Eingriffe schaden immer der Gesundheit
3. Technik und Auftreten ist entscheidender

falls du dich doch dafür entscheiden willst, informier dich auf anderen Plattformen als hier.

Da sin nur so Trottel wie ich :D

Keine Ahnung was das ist, aber lass dir gesagt sein: funktioniert nicht!